Kontaktdaten

Franziska Zettler
Haare & Make-up
Weststraße 20
87561 Oberstdorf

Telefon: 08322 1839 545
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: 12:00 – 17:00 Uhr
Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 12:00 – 20:00 Uhr
Fr: 09:00 – 17:00 Uhr
Sa: Geschlossen

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Ich habe mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt und den Salon nach meinen Wünschen und Vorstellungen aufgebaut. Inzwischen sind wir bereits zu dritt, doch unser Kundenstamm wächst weiter. Daher brauchen wir langfristig weitere Unterstützung und sind immer auf der Suche nach tollen neuen Kollegen und Kolleginnen.

Als Arbeitgeber biete ich dir:

  • Eine intensive, sehr praxisnahe Einarbeitung
  • Eine lockere, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Zeiteinteilungen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten
  • Die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und sie zu verwirklichen
  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ganz neuen Salon
  • Ein dynamisches, professionelles und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Vorbildliche Arbeitsbedingungen
  • Professionelle Führung mit offenem Ohr und Blick für den Teamgeist
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Die Chance, in einem ganz neuen Salon Karriere zu machen und alles mit mir neu aufzubauen

 

Gerne stehe ich dir für offene Fragen zu Verfügung und freue mich sehr auf deine Bewerbung! Entweder persönlich im Salon, per Mail oder per Telefon.

 

Ich freue mich auf DICH!

 

Kontaktdaten

Franziska Zettler
Haare & Make-up
Weststraße 20
87561 Oberstdorf

Telefon: 08322 1839 545
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: 12:00 – 17:00 Uhr
Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 12:00 – 20:00 Uhr
Fr: 09:00 – 17:00 Uhr
Sa: Geschlossen